Mutschmiede_Flyer_98x98mm_DRUCK_Seite_1

mutschmiede

Bei der Mutschmiede kannst Du den Kirchraum einmal in einer ganz besonderen Atmosphäre erleben: In unserer Jugendnacht verwandelt sich die Auferstehungskirche in eine „Mutschmiede“, in der es die Möglichkeit gibt, persönlich auf Entdeckungsreise zu gehen: Was erfordert für mich besonderen Mut? Was bringt mich dazu, mutig zu sein? Und: Wie macht Glaube an Gott mutig? An ganz unterschiedlich gestalteten Stationen im Kirchraum ist Gelegenheit, dies und anderes für sich persönlich zu erfahren und auch auszuprobieren. Dabei ist Neugierde, Kreativität und Freude am Entdecken gefragt.
Die Jugendnacht ist eine Kooperation zwischen der Kirchengemeinde Düsseldorf-Oberkassel und der Jugendkirche Düsseldorf.

Bei der Mutschmiede kannst Du kommen und gehen wann immer Du willst und bist herzlich eingeladen den ganzen Abend über zu bleiben. Es gibt Getränke und Snacks.

Unsere besonderen Highlights für Dich

Eine wundervoll, erleuchtete Kirche mit besonderer Atmosphäre

Musikalisch begleitet uns Fabian Haupt:

Eine richtige Schmiede

Eine Fotobox

Verschiedene Votingstationen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>